top of page

Aktuelles

20. Apr. 2021

VERBESSERTE QUALITÄT CP®-700

Ab sofort wird die bereits bekannte Marke CP®-700 nur noch in der gereinigten Version mit 50ppm angeboten. Zahlreiche Versuche mit dieser Marke im Bereich des Strangguss haben unsere Kunden uns uns überzeugt, dass der Abbrand deutlich reduziert werden kann. Gleichzeitig ermöglicht die hohe Wärmeleitfähigkeit ein schnelleres Abkühlen innerhalb der Kokillen.


Fragen Sie uns an.

VERBESSERTE QUALITÄT CP®-700

30. März 2021

WIR SIND FÜR SIE DA!

wir erleben zur Zeit eine einmalige und bisher für uns nicht vorstellbare Situation in Deutschland.

Wir sind für Sie da. Unsere Produktion läuft weiterhin wie bisher, Materialverfügbarkeit ist für einen langen Zeitraum gesichert.
Alle von der WHO und dem Bundesgesundheitsministerium empfohlen Maßnahmen haben wir bei uns umgesetzt.

Wir wünschen Ihnen, unseren Mitarbeitern und Familien viel Gesundheit.

Carsten Stuckenschneider

WIR SIND FÜR SIE DA!

19. Dez. 2018

Weihnachtsaktion Spende an Förderkreis Bonn

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen die Kosten einer Weihnachtsaktion komplett für wohltätige Zwecke zu spenden. Eine Spende von 2.000 EUR wurde an den Förderkreis Bonn übergeben. Bei einem persönlichen Besuch konnten wir uns über die Tätigkeiten und Aufgaben des Förderkreis informieren und waren beeindruckt.

Weihnachtsaktion Spende an Förderkreis Bonn
bottom of page